doch wenn sie sagen da kommt niemand drüber;hat's bestimmt schon wer geschafft

things happen but we don't really know why.

jeder tag beginnt ein neues kapitel, wenn man mich fragt. da ich jede stunde, jede minute, und jede sekunde irgendwas neues mitbekommen. auch wenn es nur ein grüner flecken auf meiner hose ist. die zeit vergeht, die welt dreht loopings. lachend, grinsend, stumm, mit tränen. ich lache ständig - in letzter zeit-, und es gibt keine bessere droge als zu lachen. oder glücklich zu sein. obwohl ich meine beste freundin verloren hab', obwohl mir die vergangenheit im nacken sitzt - ich halte meinen kopf hoch. und ich werde unterstützt, ..  denn das ist 'ne wundermedizin. meine freunde sind für mich da, sie sind mein verbandskasten.

 

ich lache. dauerhaft.

ich lebe. aufrecht.

ich liebe. ihn.

und irgendwie vergöttere ich im moment die welt.

18.3.08 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oldskool / Website (18.3.08 18:12)
So halte ich es auch. So sollte man es auch machen. Tut gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de